Dienstag, 1. Mai 2012

ich bin draußen, yea
zumindest vorrübergehend. meine eltern müssen mich 'beobachten', wenn ich mehr als 2 kg abnehme, muss ich wieder hin. das heißt, nicht zwingend. dann wird wieder so 'n gespräch gemacht, aber ist eher wahrscheinlich dass ich dann wieder hinmuss. und meine mutter muss meine arme kontrolieren. gott. ich hasse das.
ich.. ich fühle mich noch nicht wirklich gesund. meine figur finde ich okay so. nicht gut.. aber okay. ich bin zufrieden damit, oder.. hm ja.. doch. aber diese gedanken habe ich immer noch. dass ich nie gut genug bin für irgendjemanden. dass ich alleine bin.. so alleine.. immer. ich fühle mich so leer.. immer. jeden tag. ich hasse das. ich will mich nicht abends in mein bett legen und unglücklich sein, mich so alleine fühlen. aber.. da muss ich jetzt durch. und ich schaffe das. irgendwie..
am montag muss ich dann wieder in die schule, kotz. ich habe so angst davor. ohne scheiß.
was werden die andren denken? sie wissen davon. sie werden mich für krank halten.. oder?
was werden sie sagen?
diese fragen gehen nicht mehr aus meinem kopf. ich will nicht 'die kranke' oder sowas sein. ich will einfach normal sein.. und glücklich.. verdammt.
 am liebsten würde ich einfach vom erdboden verschwinden. einfach.. weg.
ich bin gesund
mir gehts gut, viel besser!
ich bin glücklich
sätze, die ich in letzter zeit zu oft benutze. weil sie.. weil sie falsch sind. ich bin nicht gesund. sonst hätte ich nicht diese gedanken. mir geht es zwar besser, aber immernoch nicht richtig gut. hm. und ich bin auch nicht glücklich. wie auch? ich frage mich eh, wie die mir geglaubt haben dass es mir besser geht und.. hm. egal.
ich frage mich, wer sich das hier alles überhaupt durchliest, haha. wahrscheinlich eh niemand.

3 Kommentare:

  1. Doch es liest jemand, ich! Du wirst das schaffen. Bei mir war es auch schwierig nach der Klinik wider in die Schule gehen aber ich hab es geschafft und du bekommst das auch hin

    AntwortenLöschen
  2. ich lese es, schatz
    und ich würde mich freuen wenn es dir wirklich besser gehen würde, du schaffst das, ich liebe dich!

    AntwortenLöschen
  3. bleib stark, süße! und ganz ehrlich, scheiß darauf, was die anderen sagen - sie sind es sowieso nicht wert - sie sind kein teil besser, wirklich nicht.

    xx

    AntwortenLöschen